Erfassen und Archivieren sämtlicher Verwaltungsunterlagen, Versicherunqspolicen, Wartungsverträge
Bereithalten von Zeichnungen, Inspektionsbüchern, Sicherungsscheinen usw.
Erstellen von Mietverträgen, Dienstverträgen usw. im Sinne des Auftraggebers
Anfertigen von Kopien und Versenden von Unterlagen; Porti, Fahrt- und Telefonkosten werden nicht separat berechnet.
B. Beratung
Beratung des Eigentümers bei Maßnahmen der Verwaltung sowie Beratung und Erklärung neuester gesetzlicher Bestimmungen
Beratung des Eigentümers in Finanzierungs- und Umschuldungsfragen
Berechnung von Finanzierungsmitteln bei Modernisierung, Sanierung und Wertverbesserung gegen zusätzliche Berechnung
bei Instandsetzungsmaßnahmen, die z.B. € 5.000,- jährlich übersteigen und unter Leitung der Emder Bau und Boden GmbH erfolgen, erhält die Verwaltung eine Kostenpauschale in individuell zu vereinbarender Höhe
Durchsetzen von Gewährleistungen gegen die tatsächliche Aufwandsentschädigung
sonstige Beauftragung der Hausverwaltung gegen zu vereinbarende Aufwandsentschädigung